Neis aus da Gmoa

Neis aus da Gmoa · 21. Februar 2019
Der neue Vorstand des Gewerbeforum Zorneding e.V., Harry Birnstiel, stand ZornedingTV im Huibergstudio im Service-Büro Herzogplatz für ein Interview zur Verfügung.

Neis aus da Gmoa · 10. Februar 2019
Die Kirchheimer Schäffler gaben sich die Ehre in Pöring vor der Wagenhalle der Freiwilligen Feuerwehr. Wir waren dabei.

Neis aus da Gmoa · 09. Dezember 2018
Trotz Schmuddelwetter und dem daraus vorsorglichen Umzug der Standl in die Halle im Wimmerhof kamen ordentlich Besucher zum 38. Pöringer Weihnachtsstandl.

Neis aus da Gmoa · 27. Oktober 2018
Zorneding verabschiedet das Eiscafé Stracciatella in die Winterpause. Hunderte kamen am letzten Öffnungstag, spendeten fleissig für den Förderverein der Grundschule und sangen Roberto und Familie ein Ständchen. Sensationeller Ausklang eines Mega-Sommers

Neis aus da Gmoa · 11. Oktober 2018
Der Elternbeirat der Schule hat initiiert, die Gemeinde goutiert und der Bauhof installiert. Lange hat es gedauert, aber jetzt wurde doch ein Projekt umgesetzt, das dem Elternbeirat schon lange ein Bedürfnis war.

Neis aus da Gmoa · 20. September 2018
Nicht jeder ist mobil genug, um seine Einkäufe selbstständig erledigen zu können. Der Zornedinger Einkaufsbus fährt immer donnerstags eine feste Route ab und verbindet so die Wohngebiete mit den Einkaufsmöglichkeiten im Ort.

Neis aus da Gmoa · 15. August 2018
Du weisst nie, wieviele Leute kommen und so musst Du irgendwann sagen, mehr geht nicht. Zum diesjährigen Steckerlfischgrillen vom Burschenverein gab es einige enttäuschte Gesichter. Aber auch über 400 glückliche, denn die hatten reserviert.

Neis aus da Gmoa · 21. Juni 2018
Falk Skeide aus Zorneding möchte auf seinem Motorrad 9000 km rund um die Ostsee fahren und neben einem ausgedehnten Ausflug auch auf das Plastikmüllproblem an unseren Küsten und Meeren hinweisen.

Neis aus da Gmoa · 02. Mai 2018
Ganz so einfach wie auf dem Bild war es dann doch nicht, aber die Pöringer haben gezeigt, wie es gehen kann. Um 12.03 Uhr stand der Baum.

Neis aus da Gmoa · 25. April 2018
Wolfgang Poschenrieder vom Energieforum Zorneding zeigt sich insgesamt zufrieden, wünscht sich aber mehr Beteiligung von allen Verantwortlichen in der Gesellschaft beim Thema Energiewende.

Mehr anzeigen