· 

Unsere App ist da

ZornedingTV App verfügbar

App steht in den AppStores zum Download bereit


Es ist soweit, die ZornedingTV-App ist da.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere knapp 150 Beta-Tester/innen. Euer Feedback war sehr wertvoll für uns. Wir haben den größten Wert auf Zuverlässigkeit gelegt und der Datenschutz ist ein hohes Gut für uns.

 

Die App ist und bleibt kostenlos und komplett anonym nutzbar.

 

Registrierte Benutzer können Inhalte einpflegen.

 

Datenschutzkonform nach EU-DSGVO

 

Gehostet auf deutschen Servern

Jetzt downloaden


Wenn Du ein iPhone besitzt,

dann klicke bitte auf den AppStore Button.

 

Alternativ gehst Du in den Appstore und suchst nach "ZornedingTV"

Da die App heute erst von Apple freigegeben wurde, kann es noch etwas dauern, bis sie in den Suchergebnissen erscheint, also einfach auf den Button klicken und direkt laden.

 

Hinweis:

Um die App ZornedingTV nutzen zu können, muss auf Deinem iPhone mindestens die iOS -Version 11.0 oder höher installiert sein.

Es empfiehlt generell, immer die aktuellste Software-Version auf Deinem iPhone zu nutzen.


Wenn Du ein Android-Smartphone besitzt,

dann klicke bitte auf den GooglePlay Button.

 

Alternativ gehst Du in den Appstore und suchst nach "ZornedingTV"

 

Hinweis:

Um die App ZornedingTV nutzen zu können, muss auf Deinem Gerät  die Android-Software-Version 4.4.4 oder höher installiert sein.

Es empfiehlt sich generell, immer die aktuellste Software-Version auf Deinem Android-Smartphone zu nutzen.


Vielen Dank, dass Du die App nutzen möchtest.

 

Wir arbeiten ständig im Hintergrund an neuen Funktionen und Inhalten und stellen regelmäßig Updates in den beiden AppStores zur Verfügung,

Kommentar schreiben

Kommentare: 0