· 

Der Maibaumklau der Klasse 4a

Der Maibaumklau der Klasse 4a

Zum ersten Mal in der Geschichte der Grundschule Zorneding wurde der Versuch unternommen, den Maibaum der Grundschule Pöring zu klauen. Und die Schüler/innen waren nicht nur begeistert bei der Sache, sondern auch sehr erfolgreich.

 

Herzlichen Dank an die Verantwortlichen der Grundschule Zorneding, Frau Baldus, Frau Hutterer, Herrn Kehl und Frau Rehm, dass wir von ZornedingTV eingeweiht waren und die Aktion begleiten durften.

 

Grossartige Aktion, liebe Klasse 4a !!!

Das hat richtig Spaß gemacht

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tobey (Montag, 16 April 2018 17:28)

    Ich finde es sooooo fies,
    dass die Zornedinger den Maibaum geklaut haben.
    Klar ich freu mich für die 4a.
    Aber wären die Pöringer wenigstens in der Schule
    gewesen, wäre es fair.
    Trotzdem gut gemacht. :)