· 

Eiscafé Stracciatella eröffnet mit einer tollen Aktion

Eiscafé Stracciatella eröffnet mit einer tollen Aktion

Der Frühling kann kommen, das Eiscafé wird morgen endlich eröffnet.

 

Anfang März sollte es ursprünglich öffnen, aber Besitzer Roberto fand keinen Elektriker. Ein kleiner Aufruf auf ZornedingTV und schwups, war Hilfe da. Herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Michael Vodermayr von der Heigenmoser Elektroanlagen GmbH, die ruckzuck die nötigen Arbeiten vornahmen.

Familie Panciera freut sich auf viele Gäste und hat sich eine richtig tolle Aktion einfallen lassen für den Eröffnungstag.

Wir von ZornedingTV wünschen Roberto Panciera und seiner Familie viel Erfolg mit dem Eiscafé Stracciatella und freuen uns auf die Eiszeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gianni (Donnerstag, 22 März 2018 18:54)

    ICH bin zwar kein 15 mehr komme aber trotzdem

  • #2

    Elli (Samstag, 24 März 2018 11:50)

    Mega cool, ich hoffe, das ihr gutes Eis habt, denn wenn ja komme ich öfters vorbei. Ich wohne gerade mal 2 Minuten entfernt�