Neues Jahr - Neis von uns

Das neue Huiberg-Studio

Ganz entspannt wollten wir den Jahreswechsel verbringen. Hat nicht ganz geklappt. Zugute kam uns allerdings die Zusammenarbeit mit dem Zornedinger Förderverein Sport & Kultur und edv wappler, die Teil des Gemeinschaftsprojektes Service-Büro Herzogplatz sind, das wir seit 01.01.2018 gemeinsam betreiben.

 

Nachdem wir uns Anfang Dezember mit dem Vermieter Ulrich Fischer einig wurden, war Schwerstarbeit angesagt. Ab 15.12. konnten wir in die Räumlichkeiten am Herzogplatz 19 und standen erstmal in einem leeren Laden.

Also zügig eBay-Kleinanzeigen aufrufen und Mobiliar suchen. Relativ schnell wurden wir fündig und konnten mit unserem dank der  Zusammenarbeit mit unseren Partnern Budget doch recht ordentliches Inventar beschaffen.

Wir sind immer noch nicht fertig, suchen noch dies und das, aber sind auf jeden Fall so weit, dass wir am 05.01. mit fast 40 Gästen aus der Gemeinde die Eröffnung feiern konnten. Besonders gefreut hat uns, dass wir von der amtierenden Bürgermeisterin Bianka Poschenrieder eine Wappentafel von Zorneding als Einzugs-Geschenk erhielten. Das Bürgermeister Piet Mayr eigens seinen Urlaub unterbrach, um anwesend zu sein, hat uns genauso gefreut wie all die anderen Gäste, die pünktlich erschienen und neben guten Wünschen und Geschenken auch fleissig das Buffet leerten.

 

Diese Woche haben wir von ZornedingTV nochmal ordentlich investiert und einen neuen iMac bestellt, der hoffentlich in einer Woche geliefert wird. Und dann kann es endlich losgehen. Stay tuned ...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0