Lara in der Süddeutschen Zeitung

Kindermoderatorin Lara im Interview

Nachdem wir Euch im Sommer kurz unsere neue Kindermoderatorin Lara vorgestellt haben, hat sich die Süddeutsche Zeitung Ebersberg gemeldet und um ein Interview mit Lara gebeten.

Da Lara aber erst mal in Urlaub gefahren ist, haben wir das Interview auf einen Tag nach ihrer Rückkehr verschoben. Ausserdem wollten wir sie erstmal online überhaupt zeigen, bevor wir ein Interview über ihre Arbeit führen.

Vor ein paar Tagen nun traf sich SZ-Redakteurin Valentina Antonucci mit Lara und hat mit ihr über ihre Tätigkeit bei ZornedingTV gesprochen.

Sie traf auf eine engagierte junge Dame, die sehr genau weiss, was sie will und wo sie gerne mal hinmöchte.

Wir freuen uns sehr, Lara an Bord zu haben.

 

Das komplette Interview steht heute, Mittwoch, den 27.09.2017 im Ebersberger Teil der Süddeutschen Zeitung.

Per Klick auf das Bild könnt ihr es vergrössern und so besser lesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0